Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tsipras: Brauchen kein drittes Hilfsprogramm

News von LatestNews 1857 Tage zuvor (Redaktion)

Griechisches Parlament
© über dts Nachrichtenagentur
Der griechische Regierungschef Alexis Tsipras hat ein drittes Hilfsprogramm für sein Land ausgeschlossen. "Sie können ein drittes Hilfsprogramm vergessen. Das griechische Volk hat die Programme abgewählt", sagte Tsipras in einer Rede.

Gestern hatte der deutsche Bundestag die Verlängerung des laufenden Hilfsprogramms beschlossen. Man werde alle enttäuschen, die auf ein drittes Hilfsprogramm setzten, so Tsipras weiter. Die kommenden Monate wollte er nutzen, um bessere Bedingungen für das Land auszuhandeln. Er bezeichnete die Lage im Land als Folge der Sparauflagen als "humanitäre Krise". Zuvor hatte der griechische Finanzminister Varoufakis die "produktive Ungenauigkeit" der vorgelegten Reformliste gelobt.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •