Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Troika und Zypern nähern sich einer Einigung über Rettungspaket an

News von LatestNews 1397 Tage zuvor (Redaktion)
Die Troika und Zypern nähern sich nach Informationen der "Welt am Sonntag" bei den Verhandlungen über ein Rettungspaket an. "Die Vorschläge Zyperns, insbesondere für den Bankensektor, gehen in die richtige Richtung", erfuhr die "Welt am Sonntag" aus Verhandlungskreisen. "Der Eindruck ist korrekt. Die Gespräche sind auf einem guten Weg", sagte eine andere mit den Gesprächen vertraute Person der Zeitung.

Zypern will die Bankeinlagen der zwei größten zyprischen Banken mit hohen einmaligen Abgaben belegen. Sparguthaben unter 100.000 Euro sollen nicht angetastet werden. "Das entspricht in etwa den Forderungen, die die Troika Zypern bereits am vergangenen Wochenende unterbreitet hatte", hieß es aus dem Umfeld der Euro-Geldgeber.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •