Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Troika hegt Zweifel an Punkten im griechischem Sparpaket

News von LatestNews 1549 Tage zuvor (Redaktion)

Flagge von Griechenland
© Thomas Gruber, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die Troika hegt Zweifel an einigen Punkten des griechischen Sparpakets. Wie ein enger Mitarbeiter des griechischen Finanzministers Ioannis Stournaras am Sonntag in Athen sagte, gelten vor allem die erwarteten Einnahmen bei der Bekämpfung der Steuerhinterziehung als nicht sicher. Stournaras hatte zuvor gemeinsam mit Experten der Europäischen Union, der Europäischen Zentralbank und des Internationalen Währungsfonds über das neue Sparpaket der Griechen beraten.

Die Troika war nach Griechenland gereist, um die Fortschritte Griechenlands bei der Sanierung des Staatshaushaltes zu untersuchen. Dabei sollte Stournaras den Kontrolleuren das neue Programm vorstellen. Mit den Maßnahmen will Griechenland mehr als 11,5 Milliarden Euro einsparen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •