Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Trier: Verbrannte Leiche einer 16-Jährigen aufgefunden

News von LatestNews 2026 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto (Archiv)
© über dts Nachrichtenagentur
In der Nähe des Hauptbahnhofes von Trier ist am Sonntag die Leiche einer 16-jährigen Frau entdeckt worden. Die Leiche habe in der Nähe des Gleisbettes in einem Gebüsch gelegen und sei bis zur Unkenntlichkeit verbrannt, teilte die Polizei mit. Die Familie der jungen Frau hatte sie am Samstag als vermisst gemeldet, nachdem sie am Freitagabend nicht nach Hause gekommen war.

Der Fundort sei ein stark genutzter Fußweg, der parallel zu den Gleisen verläuft. Angesichts der Umstände und nach einer Obduktion geht die Polizei von einem Gewaltverbrechen aus und sucht nach Zeugen.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •