Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Trier: Neugeborenes Mädchen ausgesetzt

News von LatestNews 1994 Tage zuvor (Redaktion)
In Trier ist am Montagmorgen ein ausgesetztes Neugeborenes entdeckt worden. Das teilte die örtliche Polizei mit. Das Mädchen ist offenbar gesund und wird in einem Krankenhaus betreut.

Zeugen fanden das Kind gegen 2.15 Uhr in einer Telefonzelle. Das Neugeborene befand sich, eingewickelt in eine Decke, in einer Stofftasche mit Lidl-Aufdruck. Erste Untersuchungen ergaben, dass das Mädchen bei seinem Auffinden erst wenige Stunden alt war. Es ist normal entwickelt und bei guter Gesundheit. Das Kind wurde offenbar ohne ärztliche Hilfe entbunden. Nach Angaben der Zeugen sei kurz vor dem Auffinden des Kindes eine Frau mit einem silberfarbenen Damenrad gesehen worden. Die Trierer Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und das Jugendamt eingeschaltet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •