Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Treiber für Acronis-Restore in Hyper-V

News von LKaderavek 2223 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich muss eine Windows 2003 Maschine (HP ProLiant ML350 G3), die schon etwas in die Jahre gekommen ist virtualisieren. Leider funktioniert das nicht so einfach mit Image-Konvertierung in VHD und dann laden. Also habe ich ein Restore mit Acronis und dem Universal Restore versucht, jetzt bootet zwar das Betriebssystem, doch leider ist das so zäh, das man sich nicht einmal anmelden kann. Ausserdem möchte das Windows gleich bei Beginn aktiviert werden, was ohne Netzwerkkarte nicht funktioniert. Es gibt ja bei Universal Restore die Möglichkeit Treiber beim Restore in das Betriebssystem ... 1 Kommentar, 49 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •