Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Trapattoni nicht mehr Trainer der irischen Nationalmannschaft

News von LatestNews 1186 Tage zuvor (Redaktion)
Giovanni Trapattoni ist nicht mehr Trainer der irischen Nationalmannschaft. Wie der irische Verband FAI am Tag nach der 0:1-Niederlage der "Boys in Green" in Österreich mitteilte, habe man sich von dem 74-jährigen Italiener getrennt. Die Entscheidung sei nach einem "freundschaftlichen Gespräch" und "in gegenseitigem Einvernehmen" gefallen, hieß es weiter.

Trapattoni war seit 2008 Trainer der irischen Nationalmannschaft und hatte das Team zur Europameisterschaft 2012 geführt. Ein Nachfolger von Trapattoni steht noch nicht fest, als Favorit gilt Martin O`Neill.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •