Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

TP-Link Mac Kommunikationsproblem

News von pzwopt19 2166 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe ein sehr komisches Problem, wenn ich das mal so sagen darf. Ich habe einen TP-Link TL-WR1043N neu gekauft. Hat alles wunderbar geklappt bis jetzt. Internet, FTP, VPN, alles funktioniert, bis auf alles was mit Apple zutun hat. Sprich, ich kann die Appleseite nicht öffnen, Mobileme ebenso. Auch kann ich nicht Mail, Cal, etc mit Mobileme synchronisieren. Bei Mail bekomm ich immer den Fehler, das er den Port 993 nicht öffnen kann. Den hab ich aber noch nie geöffnet. Egal bei welchem Router ich bis dato eingesetzt habe. Außerdem kann der nichts mit den Webseiten ... 3 Kommentare, 73 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •