Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Totes Baby auf Friedhof in Bad Schwartau gefunden

News von LatestNews 2095 Tage zuvor (Redaktion)
Ein Besucher hat am Donnerstagnachmittag auf dem Friedhof der Stadt Bad Schwartau die Leiche eines Säuglings entdeckt, die neben einem Weg abgelegt war. Das berichten die "Lübecker Nachrichten" (Samstag-Ausgabe). "Es handelt sich um ein etwa 50 Zentimeter großes Baby, ein Mädchen", sagte Oberstaatsanwalt Günter Möller der Zeitung.

Ob das Baby gewaltsam zu Tode kam oder bereits tot auf die Welt gekommen war, sei zur Stunde noch offen, sagte Möller. Die Kriminalpolizei in Bad Schwartau habe die Ermittlungen aufgenommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •