Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Toter Säugling auf Düsseldorfer Friedhof gefunden

News von LatestNews 1396 Tage zuvor (Redaktion)
Auf einem Friedhof in Düsseldorf ist am Montagmorgen ein toter Säugling gefunden worden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten, war das Baby in eine Plastiktüte eingewickelt gewesen. Ein Friedhofsangestellter hatte die Rettungskräfte alarmiert, nachdem ihn Zeugen auf die Tüte aufmerksam gemacht hatten.

Es konnte jedoch nur noch der Tod festgestellt werden. Erste gerichtsmedizinische Untersuchungen haben ergeben, dass das kleine Mädchen bereits seit längerer Zeit tot ist. Vermutlich war sie in einer Grabstelle notdürftig mit Erde bedeckt worden. Die Todesursache ist bislang noch ungeklärt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •