Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Toter Junge in Berlin-Reinickendorf: Polizei fahndet nach Vater

News von LatestNews 2055 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Im Fall des am Mittwochmorgen im Berliner Bezirk Reinickendorf gefundenen zwölfjährigen Jungen konzentrieren sich die Ermittlungen inzwischen auf den Vater des Kindes. Wie die Polizei mitteilte, sei der 34-jährige Mann dringend tatverdächtig. Der Vater soll sich nach Angaben der Behörden in Berlin überwiegend in Internetcafés und Bibliotheken aufhalten.

Die Polizei hatte den Jungen, der von seiner Mutter am Dienstag als vermisst gemeldet wurde, im Keller eines Mehrfamilienhauses entdeckt. Der Zwölfjährige wurde laut Obduktionsbericht erschlagen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •