Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Toter in Berliner Wohnung - Tatverdächtiger festgenommen

News von LatestNews 1305 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Im Zusammenhang mit dem Tötungsdelikt vom Montag in Berlin ist am Dienstag ein Tatverdächtiger festgenommen worden. Die Ermittler hatten bereits kurz nach der Tat erste Hinweise auf einen 27-Jährigen, der als flüchtiger Bekannter des Wohnungsmieters gilt. Polizeibeamte erkannten den mutmaßlichen Täter schließlich vor einem Wohnheim und nahmen ihn fest.

Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die Obduktion hat hingegen nicht zur zweifelsfreien Identifizierung des Opfers geführt. Ob der Tote, der Montagnachmittag gegen 16:20 Uhr nach einem Hinweis in der Wohnung aufgefunden worden war, tatsächlich der Mieter ist, müssen weitere Ermittlungen ergeben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •