Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Toter bei Verkehrsunfall auf der A9

News von LatestNews 1219 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Verkehrsunfall auf der A9 in der Nähe von Bayreuth ist am Donnerstagnachmittag ein Mann ums Leben gekommen. Ein weiterer sei schwer verletzt worden, teilte die Polizei mit. Die Autobahn musste für mehrere Stunden in Richtung Berlin gesperrt werden.

Ein Opel Corsa sei zunächst mit der Mittelschutzplanke kollidiert. Daraufhin sei das Fahrzeug über die Fahrbahnen geschleudert und nach weiteren Zusammenstößen mit den Fahrbahnbegrenzungen auf dem mittleren Fahrstreifen zum Stillstand gekommen. Der Beifahrer sei aus dem Wagen geschleudert worden und noch am Unfallort verstorben. Der 27-jährige Fahrer sei mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •