Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Toter bei Schießerei in Frankfurt

News von LatestNews 978 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einer Schießerei in einer Parkanlage in Frankfurt am Main ist am Mittwochnachmittag gegen 16:45 Uhr ein 29 Jahre alter Deutsch-Äthiopier getötet worden. Zwei weitere Männer wurden angeschossen, einer der beiden erlitt schwere Verletzungen, teilte die Polizei mit. Die Opfer seien in ein Krankenhaus gebracht worden.

Der Täter sei nach der Schießerei mit einem Fahrrad geflüchtet. Es seien umfangreiche Fahndungsmaßnahmen, an denen zunächst auch ein Polizeihubschrauber beteiligt gewesen sei, eingeleitet worden. Die Hintergründe der Tat seien noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •