Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Toter bei Absturz eines Kleinflugzeugs vor Norderney

News von LatestNews 1178 Tage zuvor (Redaktion)
Beim Absturz eines Kleinflugzeugs vor der Nordseeinsel Norderney am Mittwochmittag ist der Pilot der Maschine ums Leben gekommen. Dieser war nach Angaben der Polizei auf dem Weg von der niedersächsischen Stadt Emden nach Norderney. Dabei verunglückte er mit seiner einmotorigen Cessna offenbar im Nebel.

Über die genaue Unglücksursache sei jedoch noch nichts bekannt. Der Pilot sei alleine an Bord des Privatflugzeugs gewesen. Mit den Bergungsarbeiten sei begonnen worden. Zuvor hatte die Maschine von einem Seenotkreuzer geortet werden können.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •