Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Toter auf Wacken-Gelände gefunden

News von LatestNews 1599 Tage zuvor (Redaktion)
Auf dem Gelände des Metal-Festivals Wacken ist am Freitagmorgen ein etwa 50 Jahre alter Mann leblos in seinem Zelt aufgefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, könne ein Fremdverschulden aber ausgeschlossen werden. Die Todesursache wurde nicht bekannt.

Tote sind auf dem Wacken-Festival mit etwa 85.000 Besuchern keine Seltenheit, im letzten Jahr verstarb ein 21-Jähriger an einer Kohlenmonoxid-Vergiftung. Die Polizei berichtet bislang von zahlreichen Taschendiebstählen und Einbrüchen auf dem Metal-Festival, dass noch bis zum Samstag andauert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •