Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tote und Verletzte nach Zugunglück bei Paris

News von LatestNews 1245 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem schweren Zugunglück im Großraum Paris sind am Freitag mindestens acht Menschen ums Leben gekommen und zahlreiche weitere Personen verletzt worden. Das Unglück ereignete sich in Brétigny-sur-Orge im Département Essonne, südlich der Hauptstadt. Im Internet verbreiten sich schnell Fotos und Videos, auf denen zusammengeschobene Waggons zu sehen waren.

In verschiedenen Berichten war davon die Rede, dass ein Regionalzug betroffen gewesen sein soll, der TV-Sender BFM-TV berichtete hingegen, ein Intercity-Zug sei verunglückt. Der Zugverkehr am Pariser Gare d`Austerlitz, einem der sechs Kopfbahnhöfe, wurde vorübergehend eingestellt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •