Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tote und Verletzte bei Anschlag in Südafghanistan

News von LatestNews 1926 Tage zuvor (Redaktion)

Afghanistan
© dts Nachrichtenagentur
Im Süden Afghanistans sind am Samstag bei einem Anschlag in der Hauptstadt der Provinz Helmand, Lashkar Gah, mindestens vier Menschen ums Leben gekommen. Lokalen Behörden zufolge seien bei dem Anschlag mindestens 21 weitere Menschen verletzt worden. Eine Autobombe sei nahe einer Filiale der Kabul Bank, wo gerade afghanische Soldaten ihren Lohn bekamen, in die Luft gegangen.

Bei den Toten soll es sich um Zivilisten handeln, unter den Verletzten seien zehn afghanische Soldaten, hieß es weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •