Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tote und Verletzte bei Amoklauf in Kalifornien

News von LatestNews 1416 Tage zuvor (Redaktion)

US-Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
In Santa Monica im US-Bundesstaat Kalifornien hat es am Freitag offenbar mehrere Tote und Verletzte gegeben. In Medienberichten war von "mindestens sechs" Opfern die Rede. Auch der Amokläufer soll ums Leben gekommen sein.

Mindestens zwei Menschen sollen mehr oder weniger zufällig Opfer geworden sein, sagte ein Polizeisprecher. Offenbar hatte der Täter zunächst an mehreren Stellen in der Stadt Menschen getötet, und war schließlich an einer Bibliothek des Santa Monica College überwältigt worden. Das College wurde komplett evakuiert. Die genauen Hintergründe waren zunächst vollkommen unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •