Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tote Rentnerin in Dingolfing: Haftbefehl gegen 30-Jährigen erlassen

News von LatestNews 1315 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Nach dem Fund einer toten Rentnerin im niederbayerischen Dingolfing am Sonntag hat die Staatsanwaltschaft nun Haftbefehl gegen den 30-jährigen Tatverdächtigen erlassen. Der Mann war in der Nacht zum Montag vorläufig festgenommen worden. Am Dienstagvormittag wurde er schließlich dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der gegen den Beschuldigten Haftbefehl wegen des Tatverdachts des Mordes erließ.

Der 30-Jährige wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Am Sonntagvormittag war die 81-jährige Frau in ihrer Wohnung tot aufgefunden worden. Eine Obduktion zeigte, dass die Frau aufgrund einer erheblichen Gewalteinwirkung auf den Kopf starb.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •