Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tote Rentnerin in Dingolfing: 30-Jähriger vorläufig festgenommen

News von LatestNews 1521 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Nach dem Fund einer toten Rentnerin im niederbayerischen Dingolfing am Sonntag hat die Polizei in der Nacht zum Montag einen 30-jährigen Mann vorläufig festgenommen. Nach Angaben der Ermittler könnte der Mann mit der Tat in Verbindung stehen. Die Ergebnisse der ersten Befragung stehen aber noch aus.

Die 81-Jährige war am Sonntag tot in ihrer Doppelhaushälfte entdeckt worden. Die Hintergründe der Tat sind bislang noch unklar, auch die Ergebnisse einer rechtsmedizinischen Untersuchung stehen noch aus.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •