Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tote Mädchen in Aschaffenburg: Mutter als Tatverdächtige

News von LatestNews 1464 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Nach dem Fund zweier toter Mädchen in einer Wohnung in Aschaffenburg haben Polizei und Staatsanwaltschaft die Ermittlungen gegen die Mutter der Beiden aufgenommen. Das teilte die örtliche Polizei mit. Nachdem der Vater die zwei und drei Jahre alten Mädchen am Donnerstag als vermisst gemeldet hatte, waren die Kinder von Polizei und Feuerwehr tot in einer Wohnung aufgefunden worden.

Die 32-jährige Mutter befand sich zu diesem Zeitpunkt ebenfalls am mutmaßlichen Tatort und wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert und dort operiert. Hinweise auf das gewaltsame Eindringen einer anderen Person in das Haus gab es nicht. Eine Obduktion soll am Freitag Aufschluss über die genauen Umstände des Todes liefern.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •