Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tote Frau aus dem Main gezogen

News von LatestNews 1288 Tage zuvor (Redaktion)
Im bayrischen Aschaffenburg ist am Samstagmittag ein weiblicher Leichnam aus dem Main geborgen worden. Ob es sich bei der Frau um die 22-Jährige handelt, die seit einem Bootsunfall am Pfingstsonntag vermisst wird, steht derzeit noch nicht abschließend fest, teilte die Polizei mit. Über die Todesursache und die Identität des Leichnams soll eine Obduktion Anfang der Woche letzte Aufschlüsse geben.

Gegen 13.15 Uhr hatte sich ein Spaziergänger bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken gemeldet, der auf einen ungefähr in der Mainmitte zwischen Mainaschaff und Stockstadt treibenden menschlichen Körper aufmerksam geworden war. Die Aschaffenburger Wasserschutzpolizei machte sich daraufhin sofort auf den Weg dorthin.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •