Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tote bei Brand in Sangerhausen

News von LatestNews 1685 Tage zuvor (Redaktion)

Feuerwehr-Rettungswagen
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Sangerhausen ist eine Frau ums Leben gekommen. Das gab die Polizei bekannt. Am Mittwochabend war aus bisher unbekannter Ursache in der ersten Etage das Feuer ausgebrochen und es entstand eine erhebliche Rauchgasentwicklung.

Die 79-jährige Mieterin der Wohnung konnte von der Feuerwehr nur noch tot geborgen werden. Weitere 13 Bewohner des Hauses wurden evakuiert und zunächst anderweitig untergebracht. Mehrere Freiwillige Feuerwehren waren mit insgesamt 50 Einsatzkräften und neun Fahrzeugen vor Ort. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Eine Schadenshöhe liegt bisher nicht vor.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •