Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tote bei "Anti-Terror-Einsatz" in der Ukraine

News von LatestNews 966 Tage zuvor (Redaktion)
In der Stadt Slawjansk, im Osten der Ukraine, hat es am Sonntag Tote gegeben, als ukrainische Sicherheitskräfte gegen pro-russische Demonstranten vorgegangen sind. Nach Angaben des ukrainischen Innenministers Arsen Awakow sei mindestens ein Mitglied der Sicherheitskräfte getötet und mehrere weitere verletzt worden. Auf Seiten der Aktivisten habe es eine nicht bekannte Zahl von Opfern gegeben.

Rund um Slawjansk waren am Samstag Kontrollposten errichtet und das Polizeipräsidium sowie die Geheimdienstzentrale der Stadt gestürmt worden. Auch in anderen Städten im Osten der Ukraine hatte es am Samstag Zusammenstöße gegeben. Zum Teil bewaffnete Demonstranten haben in mehreren Städten Behördengebäude besetzt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •