Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tote bei Anschlag auf indisches Konsulat in Afghanistan

News von LatestNews 1451 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Selbstmordanschlag auf ein indisches Konsulat in Afghanistan sind mindestens neun Menschen getötet worden. Das teilte die örtliche Polizei mit. Mindestens 23 weitere Personen, darunter auch mehrere Kinder, wurden bei der Attacke in der Stadt Dschalalabad im Osten Afghanistans verletzt.

Die drei Selbstmordattentäter wollten eigentlich das Konsulatsgebäude selbst angreifen, wurden von Sicherheitskräften aber erkannt und aufgehalten. Daraufhin ließen die Angreifer ihr Fahrzeug neben einer Moschee detonieren. Regierungsangaben zufolge sind keine Inder unter den Opfern.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •