Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tornado fordert viele Todesopfer in den USA

News von LatestNews 1293 Tage zuvor (Redaktion)
Im US-Bundesstaat Oklahoma hat ein Tornado mindestens zehn Todesopfer gefordert. Das berichtet der US-Nachrichtensender CNN. Dutzende Menschen sollen verletzt worden sein.

Beobachter rechnen damit, dass die Opferzahl noch deutlich steigen könnte, zunächst hatten die Behörden noch keinen Überblick über das Schadensausmaß. Ein Vorort der Stadt Oklahoma-City soll regelrecht dem Erdboden gleichgemacht worden sein. Auch eine Grundschule soll in Mitleidenschaft gezogen worden sein, während rund 75 Kinder in dem Gebäude waren.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •