Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tori Spelling zeigt gerne ihren Babybauch

News von LatestNews 1579 Tage zuvor (Redaktion)

Tori Spelling
© dts Nachrichtenagentur
US-Schauspielerin Tori Spelling zeigt ihren Babybauch gerne im Bikini. "Ich bin richtig stolz auf meinen Bauch. Warum sollte ich mich für ihn schämen und ihn verstecken, wenn es doch das größte Geschenk einer Frau ist", schrieb die 39-Jährige auf ihrem Internetblog.

Zudem rief sie auch andere werdende Mütter dazu auf ihre Kurven und wachsenden Bäuche zu zeigen. Gemeinsam mit ihren Mann Dean McDermott wird Spelling in Kürze ihr viertes Kind bekommen. Die Schauspielerin wurde durch die US-Serie "Beverly Hills, 90210" bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •