Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Torhüterin Angerer: "Neuer könnte von mir lernen, wie man Weltmeister wird"

News von LatestNews 1592 Tage zuvor (Redaktion)

Nadine Angerer (Deutsche Frauen-Fußballnationalmannschaft)
© über dts Nachrichtenagentur
Nationaltorhüterin Nadine Angerer glaubt, dass ihr DFB-Kollege Manuel Neuer durchaus noch etwas von ihr lernen könnte: "Vielleicht, wie man Weltmeister wird", scherzte sie im Magazin "Loox". Die 34-Jährige lobte den Nationaltorwart zugleich in den höchsten Tönen. "Er ist ein überragender und der weltweit kompletteste Torwart. Wir haben eine ganz ähnliche Spielweise. Seine Strafraumbeherrschung ist schon sehr, sehr gut", so Angerer.

Von dieser Qualität könne sie sich noch das eine oder andere abschauen. Mit null Gegentoren bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2007 ging die Torhüterin in die Fußball-Geschichte ein. Im Juli 2013 findet die elfte Fußball-Europameisterschaft der Frauen in Schweden statt, bei der die deutsche Mannschaft auch wieder als Titelfavorit gilt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •