Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Torhüter Adler beim Hamburger SV zurück im Training

News von LatestNews 1485 Tage zuvor (Redaktion)
Torhüter René Adler ist beim Hamburger SV zurück im Training. Wie der HSV mitteilte, absolvierte der 28-Jährige am Dienstag eine individuelle Trainingseinheit. Während der USA-Reise der deutschen Nationalmannschaft Ende Mai hatte sich der Keeper eine Prellung des linken Knies mit einem leichten Einriss der Kapsel zugezogen.

Seitdem hatte sich Adler intensiv auf sein Comeback vorbereitet und soll nun langsam an das Mannschaftstraining herangeführt werden. Bei der 1:3-Testspielniederlage der Hamburger am Dienstagabend gegen den englischen Erstligisten West Ham United wurde Adler aber noch durch Jaroslav Drobny ersetzt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •