Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ich habe von meiner Schwester einen bei ihrer Firma ausgemusterten PC (xppro sp3) bekommen, den ich für meine Mutter in unserem Heimnetzwerk einrichten möchte. Blöderweise werden die ausgemusterten PCs dieser Firma vor dem Weggeschenkt werden nie in irgendeiner sinnigen Weise bereinigt. So stecken zB jetzt diverse Netzwerkverbindungen mit nicht mehr existierenden Verbindungen zu diversen Pfaden des Firmenservers drin. Ich suche jetzt erstmal ein Tool, das mir dies alles möglichst in einer hierarchischen Abhängigkeit zeigt: Domäne-n Arbeitsgruppe-n Gruppenrichtlinien Gäste User Admins Netzwerkverbindungen sonstiges, ... 3 Kommentare, 24 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •