Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tony Martin steigt bei Tour de France aus

News von LatestNews 1607 Tage zuvor (Redaktion)
Zeitfahr-Weltmeister Tony Martin wird die 99. Tour de France nicht beenden. Wie sein QuickStep-Team am Dienstag bekannt gab, war die neunte Etappe seine letzte Strecke auf der diesjährigen Fahrt. Der gebürtige Cottbuser wird noch am Dienstagnachmittag die Heimreise antreten.

"Es ist nicht einfach, die Tour und meine Teamkollegen zu verlassen. Aber das ist die richtige Entscheidung. Ich werde nach Hause fahren und probieren, mich so gut wie möglich zu erholen. Ich möchte nicht, dass meine Probleme in den Bergen schlimmer werden", erklärte Martin. Auf der 41,5 Kilometer langen Strecke zwischen Arc-et-Senans und Besancon war Martin nach einem Reifenplatzer nur als Zwölfter ins Ziel geradelt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •