Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Toni Kroos sieht sich als Führungsspieler

News von LatestNews 892 Tage zuvor (Redaktion)
Nationalspieler Toni Kroos sieht sich als Führungsspieler. "Ich weiß, dass ich prädestiniert dafür bin, einer Mannschaft Klarheit und Ballsicherheit zu geben", sagte der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler der "Süddeutschen Zeitung". Kroos beurteilt seine fußballerische Entwicklung der vergangenen Jahre positiv.

Er sei "ein anderer Spieler" geworden, "präsenter und dominanter". Früher habe er sich mit eine paar guten Aktionen zufrieden gegeben und sei manchmal sogar "eine Viertelstunde" auf dem Platz nicht zu sehen gewesen. Heute versuche er aber, "auch ohne Ball aktiv zu sein" und "durchgehend im Spiel zu sein". Das sei das Verdienst des FC-Bayern-Trainer Pep Guardiola. Auf seinen bisherigen Leistungen bei der Weltmeisterschaft blickt Kroos mit Zufriedenheit. Die "guten WM-Spiele" seien vor allem Folge seiner Einstellung, die der Mittelfeldspieler, der derzeit von mehreren Klubs umworben wird, im SZ-Interview so beschreibt: "Ich will bei dieser WM alles rausholen, erholen kann ich mich danach".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •