Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ton übertragen per ISDN Karte

News von jimmyone 2079 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich habe eine ganz komische Frage. Ich habe eine ISDN Karte im PC über welche ich Telefonate führen kann. Jetzt würde ich gerne dem Gegenüber ein Soundfile vorspielen. Aber das Telefon an die Boxen halten verschlechtert enorm die Qualität und erzeugt nervige Nebengeräusche. Ich habe jetzt gedacht, wenn ich doch so und so schon ein Gespräch führe am PC kann ich dann nicht das Soundfile irgendwie ablaufen lassen, so dass dieser Ton übertragen wird.? Also das der jenige am anderen Ende das abgespielte Soundfile hört? Viele Grüße, ... 2 Kommentare, 93 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •