Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tom Schilling: Ich mag besonders die schattigen Plätze im Leben

News von LatestNews 1862 Tage zuvor (Redaktion)

Tom Schilling
© über dts Nachrichtenagentur
Schauspieler Tom Schilling verkörpert auf der Leinwand gern Charaktere, die alles andere als eindimensional oder einfach sind: "Ich mag eben besonders die Grautöne und die schattigen Plätze im Leben", sagte Schilling der Zeitschrift "Maxi". "Filme, in denen das Leben so wunderbar einfach ist, liegen mir nicht. Das hat auch so wenig mit meinem eigenen Leben zu tun."

Der Schauspieler gilt vielen als Paradebeispiel des Berliner Lifestyles. Die richtigen Hipster seien aber seine Freunde, meint er, und weiß, was zu einem gelungenem Abend dazu gehört: "Ich finde es super, wenn alle um mich herum durchdrehen. Zu einem guten Abend kann auch schon mal der Exzess beitragen."

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •