Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tom Jones: Drogen haben mich nie interessiert

News von LatestNews 170 Tage zuvor (Redaktion)

Ecstasy-Pillen
© über dts Nachrichtenagentur
Der britische Popsänger Tom Jones hat sich nach eigenem Bekunden nie für Drogen interessiert; "Ich wollte nichts nehmen, durch das ich mich komplett anders gefühlt hätte. Na, vielleicht hatte ich auch ein wenig Angst", sagte er der "Welt am Sonntag". Mit Alkohol umzugehen habe er dagegen schon jung gelernt.

"Man schaut eine Flasche an, weiß wie viel Alkohol drin ist. Wenn man zu viel trinkt, wird einem schlecht." Alkohol bedeute für ihn auch "einen glamourösen Lebensstil zu pflegen. Das hat mich ziemlich angezogen, Drogen nicht", sagte Jones.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •