Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tom Hanks fühlte sich bei Eisenhüttenstadt an Disneyland erinnert

News von LatestNews 1486 Tage zuvor (Redaktion)

Tom Hanks
© dts Nachrichtenagentur
Hollywood-Star Tom Hanks hat nach seinem Deutschlandbesuch zur Premiere seines neuen Films "Cloud Atlas" nicht nur über "Wetten, dass..?" gestaunt: "Eisenhüttenstadt erinnert mich an Disneyland", sagte der 56-Jährige dem Magazin "Neon". "Jedes Detail dort ist extrem gut überlegt." DDR-Nostalgie liegt Hanks aber fern: "Kommunismus ist eine schöne Fantasie, die der menschlichen Natur aber widerspricht. Am Ende will nicht jeder im gleichen Haus wohnen und die gleichen Klamotten tragen."

Trotzdem, so Hanks, gelte er in den USA als Linker: "Nur weil ich einen Ökowagen fahre und mir Sorgen um mein Land mache."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •