Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tom Cruise kann Restaurant-Rechnung nicht bezahlen

News von LatestNews 1797 Tage zuvor (Redaktion)
Der US-Schauspieler Tom Cruise hat eine Restaurant-Rechnung in Höhe von rund 280 Euro nicht begleichen können. Dies berichten britische Medien am Donnerstag. Demnach kehrte der 50-jährige Multimillionär zusammen mit einigen Freunden in der englischen Stadt St Albans in ein indisches Restaurant ein und wollte die Rechnung mit einer Kreditkarte bezahlen, die vom Restaurant allerdings nicht akzeptiert wurde.

"Nach dem Essen wollte er seine Rechnung begleichen, doch wir konnten seine Kreditkarte nicht akzeptieren", berichtet Darshit Hora, Manager des indischen Restaurants, dem "Evening Standard". Eine Frau aus der Gruppe hatte dem Bericht zufolge allerdings Bargeld dabei und konnte die Rechnung somit begleichen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •