Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tom Beck wird an Silvester zum Romantiker

News von LatestNews 842 Tage zuvor (Redaktion)

Silvesterfeuerwerk in Halle
© über dts Nachrichtenagentur
Der Schauspieler Tom Beck wird an Silvester zum Romantiker: "Ich verbinde den Jahreswechsel eher mit Schnee, Kamin und Sich-Einkuscheln statt mit der vermeintlich besten Sause des Jahres", sagte der 36-Jährige im Gespräch mit der aktuellen "Joy". Das schönste Silvester habe er im Alter von zwölf Jahren erlebt. "Meine Eltern und ich waren in Österreich auf 1.500 Metern Höhe, um uns herum nur Schnee, Wald und absolute Ruhe."

Im Alltag komme die Romantik bei Beck allerdings oft zu kurz. "Doch um das Herz einer Frau zu erobern, mache ich mich sofort zum Horst", so der Teilzeitmusiker weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •