Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Todesursache von Putin-Gegner Beresowski weiter unklar

News von LatestNews 1353 Tage zuvor (Redaktion)
Die Todesursache des russischen Milliardärs und Putin-Gegners Boris Abramowitsch Beresowski ist weiterhin unklar. Der Kreml-kritische Geschäftsmann war am Samstag im Alter von 67 Jahren in seinem Haus in der südenglischen Grafschaft tot aufgefunden worden, wie sein Schwiegersohn Jegor Schuppe und die Journalistin Natalia Geworkjan gegenüber russischen Medien am Samstag mitteilten. An den Ermittlungen sollen nun auch Experten für chemische, biologische, radioaktive und atomare Gefahren teilnehmen.

Wie die zuständige Thames Valley Police in der Nacht zum Sonntag mitteilte, handele es sich aber um eine reine Vorsichtsmaßnahme. Eine Gefahr für die Bevölkerung bestehe nicht. Beresowski wurde in Russland wegen Korruption und Geldwäsche gesucht und lebte seit dem Jahr 2000 im Exil in Großbritannien, seine Familie lebt in Israel.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •