Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Todesursache von Amy Winehouse wird untersucht

News von LatestNews 2041 Tage zuvor (Redaktion)

Britische Sängerin Amy Winehouse
© Universal, über dts Nachrichtenagentur
Die Leiche der britischen Sängerin Amy Winehouse soll am Montag obduziert werden. Durch die Untersuchung erhoffe sich die Polizei Aufschluss über die Todesursache zu erhalten. Bislang ist die Todesursache unbekannt, allerdings kursieren Spekulationen darüber, dass die 27-Jährige an einer Überdosis gestorben sei.

Winehouse hatte während ihrer Karriere wiederholt mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen. Ein Polizeisprecher hatte daher darum gebeten, von Spekulationen um die Todesursache abzusehen. Die Sängerin war am Samstagnachmittag von der Polizei leblos in ihrer Londoner Wohnung aufgefunden worden. Ihr Tod löste bei den Fans international Bestürzung aus.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •