Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tochter von Pink bringt Sexualleben von Eltern durcheinander

News von LatestNews 1761 Tage zuvor (Redaktion)

Pink
© Sony/Andrew Macpherson, Text: dts Nachrichtenagentur
Die Tochter von US-Sängerin Pink bringt das Sexualleben ihrer Eltern derzeit ordentlich durcheinander. Töchterchen Willow schlafe "jeden Abend bei uns im Bett. Da müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen - den guten alten Kleiderschrank", verriet die Sängerin im Interview mit dem Magazin "Prinz".

Auch der Wäschekeller sei eine Option, so Pink augenzwinkernd. Die 33-Jährige plant zudem, ihre 15 Monate alte Tochter auch auf ihren Tourneen mitzunehmen. "Ich würde Willow nie allein zu Hause lassen. Sie soll all diese tollen Sachen sehen - und mit mir teilen. Allein die Weihnachtsmärkte in Deutschland sind ja schon ein Grund, sie mitzunehmen", betonte die Sängerin.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •