Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tobias Schlegl schwört auf Seitan-Würste

News von LatestNews 1296 Tage zuvor (Redaktion)
Der TV-Moderator und Satiriker Tobias Schlegl möchte auch als Vegetarier nicht auf den Geschmack von Fleisch verzichten und greift deshalb mit Begeisterung zum Weizeneiweiß-Produkt Seitan: "Das hat die Konsistenz von Fleisch und schmeckt, richtig gewürzt, auch so", sagte der 35-Jährige der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstagausgabe). "Meine Eltern sind echte Bratwurst-Fans, denen habe ich Seitan-Würstchen vorgesetzt, und sie haben den Unterschied nicht bemerkt", so Schlegl. "Die waren richtig schockiert, als sie erfahren haben, dass das gar kein richtiges Würstchen war. Für mich war es eine diebische Freude. Es gibt sogar Gyros und Rouladen aus Seitan."

Tofu sei hingegen "nicht so dolle" und schmecke "wie ein Schwamm", sagte Schlegl. "Das kann man essen, ist aber unangenehm."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •