Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tirol: 43-Jähriger sticht seine Mutter nieder

News von LatestNews 1250 Tage zuvor (Redaktion)
In Kirchbichl im Westen Österreichs hat ein 43-jähriger Mann am Sonntag seine 74-jährige Mutter niedergestochen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, meldet sich der Mann nach der Tat selbst bei den Ordnungshütern mit den Worten, dass er "vermutlich seine Mutter" umgebracht habe. Die Polizei fand im Haus des Mannes die schwerverletzte 74-jährige Frau auf, welche mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen wurde.

Der 43-jährige Sohn konnte widerstandslos festgenommen werden. Nach ersten Erkenntnisse der Polizei fügte der Sohn seiner Mutter eine unbekannte Anzahl von Stichverletzungen im Bereich des Kopfes zu. Als Tatwaffe dürfte ein Küchenmesser verwendet worden sein. Die Verletzungen des Opfers sind schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •