Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis ist auch im Druckerbereich wichtig. Druckerzubehör kann ein kleines Vermögen kosten. Das Erste, das ins Auge fällt, ist die Auswahl. Druckerzubehör besteht ja nicht nur aus Patronen oder Tonern. Auch Batterien, Feinstaubfilter oder Papier werden im Online Shop www.guenstigtinte.de angeboten. Das ist alles andere als Standard. Allerdings liegt das Hauptaugenmerk auf Original Tinte und Toner, Original Tinte und Toner sowie Recycling Tintenpatronen und kompatible Druckerpatronen. Gerade die Nachfüllmodelle sind für jemanden, der Nachhaltigkeit mit guter Qualität kombinieren will ein großes Plus.

Apropos Qualität, die hier angebotene Ware gehört zu den wirklich guten Sachen. Nichts ist ärgerlicher als ein Drucker, dessen Tinte oder Toner eingetrocknet ist, nur weil er ein paar Tage nichts zu tun hatte. Auf diese Art Überraschung wartet man hier vergeblich. Die einfache Auswahlübersicht ermöglicht es, rasch das Gewünschte zu suchen und zu finden. Für gängige Marken wie Epson, Brother oder Panasonic finden sich zu den verschiedensten Modellserien Toner und Tintenpatronen. Doch auch unbekanntere Marken sind hier vertreten. Eine gute Auswahl, die so gut wie alle Bedürfnisse abdeckt.

Der Anbieter aus Osnabrück kennt noch den Ausspruch "der Kunde ist König". Dem entsprechend, ist auch die Qualität von Service und die Kundenbetreuung. Die Kommunikation mit dem Anbieter ist hervorragend. Seien es einfach nur Fragen, die einen bewegen oder ob gleich die Bestellung via Telefon getätigt werden will, es klappt so, wie man es sich eigentlich erwartet. Die prompte Lieferung ist erfreulich. Wie oft passiert es, dass auf Bestellungen sehr lange gewartet werden muss? Hier wird die Lieferung innerhalb Deutschlands zwischen 1 und 3 Werktagen garantiert, außerhalb ist schon auch mal ein 4. Tag möglich. Allerdings ist das Tempo des Pakets dann doch überraschend schnell. Sollte es jemals passieren, dass nach den angegeben Tagen die bestellte Ware noch nicht eingetroffen ist, dann empfiehlt sich jedenfalls den Kundenservice zu kontaktieren. Schneller geht es wohl nur noch im Ladengeschäft. Allerdings ist dort keineswegs garantiert, dass die gewünschten Sachen auch wirklich vorhanden sind. Auch die Verpackung wird entsprechend der bestellten Ware gewählt. Lieber mal ein wenig zu viel als zu wenig Verpackung, aber immer im richtigen Rahmen. Die Lieferung erfolgt via Deutsche Post oder DHL.

Zahlungsmöglichkeiten gibt es einige. Vorauskasse, Überweisung, Kreditkarte oder Paypal, je nachdem was einem lieber ist. Für die Sicherheit der Kundendaten ist jedenfalls gut gesorgt. Mit dem 90-Tage-Geld-Zurück-Versprechen ist auch anderweitig gut vorgesorgt. Passieren kann ja immer was. Da ist es dann doch gut, wenn entsprechende Absicherung vorhanden ist. Als Fazit ist eines anzumerken: Umfangreiches Angebot trifft auf wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kundenservice und Liefertempo überzeugen auch einen eingeschworenen Skeptiker. Wer seriös und rasch kaufen will, der wird nach einem Probekauf den Anbieter wohl nicht mehr wechseln.




Wählen : 1 vote Kategorie : Shopping

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •