Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Time-Magazin kürt "Demonstrant" zur Persönlichkeit des Jahres

News von LatestNews 1815 Tage zuvor (Redaktion)
Das US-Nachrichtenmagazin "Time" hat den "anonymen Demonstranten" zur Persönlichkeit des Jahres 2011 gewählt. Sie ehrte damit die Protestbewegungen in aller Welt in New York. Die Bewegung habe sich über den Nahen Osten nach Europa und die USA ausgedehnt, die globale Politik verändert und die Macht des Volkes neu definiert, hieß es zur Begründung.

"Diese Menschen haben Geschichte geschrieben und würden es auch künftig tun", sagte "Time"-Chefredakteur Stengel. Im vergangenen Jahr war der Titel an den "Facebook"-Gründer Mark Zuckerberg gegangen. Die Auszeichnung geht jedes Jahr an die Person, die nach Ansicht von "Time" das Jahr am meisten geprägt hat. In vergangenen Jahren wurden auch mehrere Staatsoberhäupter und Musikstars ausgezeichnet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •