Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tim Mälzer hält seine Wandlung als TV-Koch für "krass"

News von LatestNews 960 Tage zuvor (Redaktion)
Tim Mälzer hält seine Wandlung als TV-Koch in den letzten Jahren für "krass": "Vom Hallodri, kurz rasierte Haare, Sprachfehler, einer, der eher aussah wie ein Crack-Kid vom Hauptbahnhof, zum bewussten, konzeptionellen Koch", sagte er im Interview mit der Zeitschrift "Essen und Trinken für jeden Tag Spezial". Diese Wandlung merke man ihm auch als Chef an: "Es darf mal lauter werden. Aber wer hier im Restaurant etwa einen Spüler respektlos anmacht, der fliegt. Da bin ich knüppelhart."

Erwachsener gibt sich Mälzer ebenso im Privatem: "Wenn ich zu Hause koche, liebe ich es ästhetisch. Die gelbe neben der roten, neben der grünen Paprika. Zutaten gehören in kleine und große Schüsselchen, die Sachen werden drapiert."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •