Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tim Bendzko will nicht angepasst sein

News von LatestNews 1294 Tage zuvor (Redaktion)
Den Sänger Tim Bendzko nervt eine Grundhaltung des Anpassens in Deutschland. Bendzko kritisiert ein "blindes Mitmarschieren" im Lande, verriet er im Interview mit dem Magazin "Cicero". Ein solches "Grundgefühl" der Unzufriedenheit mit dieser Lage habe ihn zu seinem neuen Lied "Wo sollen wir nur hin?" auf dem Album "Am seidenen Faden" animiert.

Zugleich wolle der 28-jährige Musiker niemandem seine Meinung aufdrücken. Der Sänger hält es für "mutig,über Gefühle zu singen."Dass er damit vor allem Frauen Anfang zwanzig anspricht, gibt er gerne zu. Ebenso selbstbewusst steht er zu seiner Frisur: "Es ist schon erstaunlich, was so ein paar Locken auslösen können."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •