Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tim Bendzko findet sein Glück unheimlich

News von LatestNews 1534 Tage zuvor (Redaktion)
Der Sänger Tim Bendzko hatte unheimliches Glück mit einer Frau. Dem Magazin "Neon" sagte der 28-Jährige: "Ich habe mal Theologie und Nichtchristliche Religionen in Berlin studiert. In der Bibliothek sah ich ein Mädchen und war schlagartig verliebt. Vorm inneren Auge sah ich uns als Paar. Ich erzählte einem Freund davon, und wir machten aus, dass ich nichts unternehmen würde, sie nicht ansprechen, nicht neben ihr sitzen."

Die Geschichte fand erstaunlicherweise ein Happy End. "Als wir dann Monate später zum ersten Mal miteinander sprachen, kamen wir sofort zusammen, es hielt zwei Jahre. Das war spooky." Auch den großen Traum seiner Mutter, ein Mal ein Ständchen von Peter Maffay gesungen zu bekommen, konnte Bendzko durch einen Glücksfall erfüllen. "2012 spielte ich ein Konzert mit Maffay - und der Termin war zufällig an ihrem Geburtstag. Bei der Generalprobe sang er dann `Happy Birthday` a cappella für sie."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •