Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Til Schweiger will ersten "Tatort"-Auftritt selbst anschauen

News von LatestNews 1368 Tage zuvor (Redaktion)
Schauspieler Til Schweiger will sich seinen ersten Einsatz als TV-Kommissar im "Tatort" am kommenden Sonntag auf jeden Fall anschauen. Die Geschichte wird eine ziemlich blutige Angelegenheit: "Als blutrünstig würde ich die Folge nicht bezeichnen", sagte Schweiger der Zeitschrift "Gala". "Aber klar muss Blut fließen, das kann man bei dem Thema ja gar nicht vermeiden."

Und Sex müsse auch im Spiel sein: "Ein Schauspieler sollte irgendwo immer sexy sein. Oder sagen wir mal so: Sexy schadet nie", so Schweiger.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •